Zwei neue Reviews über Applaus Dry Gin

Applaus Dry Gin bei Cocktailbart

 

Unbedingt probieren:
..“Das Indi & Co. Botanical Tonic Water (INDI Essences): Recht bitter und pur eher, sagen wir mal: schwierig, verbindet sich das würzige spanische Wässerchen in Kombination mit dem Applaus Gin dann zu einer Art erfrischendem, klaren Chai-Tee“…

Hier geht es zum Artikel

 

Applaus Dry Gin bei Ginspiration

 

 “ Für mich persönlich stellt der Applaus einen außergewöhnlichen Begleiter für eher kältere Tage dar, der bei jedem Schluck ein wenig an Omas selbstgemachte Apfelküchle erinnert. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für alle die, die was Neues probieren möchten. „

 

Hier geht es zum Artikel

 

Vielen Dank an beide!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.